Freibad Fischerteich
Ihr familienfreundliches Waldfreibad in Pivitsheide V.L.


Frühschwimmen ab Mittwoch, dem 01.07.2020 in der Zeit von 6.00 bis 8.00 Uhr (die Eintragung in der Liste "Zutrittskontrolle" ist verpflichtend).

Nur für unsere Vereinsmitglieder!



Leicht geänderte Öffnungszeiten :


So.... nun soll es auch endlich für uns im Freibad Fischerteich ab 29.06.2020 losgehen.... mit all seinen Beschränkungen, die diese Zeit nun mal so mit sich bringt.

Das bedeutet Stand heute 26.06.2020:
- Es dürfen nur maximal 150 Gäste gleichzeitig auf dem Freibad Gelände sein
-Kinderplanschbecken, Rutsche, Sprungbretter, Volleyballfeld, Sonnenliegen dürfen nicht benutzt werden
- die Liegewiesen dürfen nur in bestimmten Bereichen unter Einhaltung der Mindestabstände benutzt werden
-die Sanitärbereiche dürfen nur von 1 Person gleichzeitig betreten werden
-der Kioskbetrieb wird nur durch den Fensterverkauf mit extrem zusammengestrichenen Angebot betrieben
- der Eintritt kann nur Person für Person nacheinander, erfolgen.
Hierbei werden die Personendaten jedes Mal erfasst..... entweder schriftlich mit eigenem Kugelschreiber oder per Registrierung mit Hilfe
eines Smartphones und dieses QR Code.
Dort kann man seine persönlichen Daten ein Mal hinterlegen und checkt dann beim nächsten Besuchen einfach wieder ein


Wer nicht die Möglichkeit hat den QR - Code mit dem Handy zu scannen, kann das nachfolgende Dokument herunterladen, ausdrucken und mit ausgefülltem Mittelteil (Name, Anschrift und Telefonnummer) mit bringen und an der Kasse abgeben.

Zutrittskontrolle Freibad Fischerteich
20200628_00002_001.jpg (226.74KB)
Zutrittskontrolle Freibad Fischerteich
20200628_00002_001.jpg (226.74KB)


Wichtig !

 

Alles so gut wie fertig für "Wasser marsch", aber in diesem speziellen Jahr gibt es ganz andere Herausforderungen. Wir brauchen dringend mehr Unterstützung seitens des Fördervereins, aber auch aller anderen Freiwilligen, nur um wenigstens einen Hauch der nötigen Voraussetzungen zur Eröffnung erfüllen zu können. Und Ich weiß, viele werden denken, es ist doch schon sooooo viel.

 Aber die momentane Situation erfordert noch mehr Einsatz. Wir brauchen daher dringend Unterstützung neben den jetzt schon ehrenamtlichen Helfern, die bei der Kasse, dem Bistro und der Beckenaufsicht beim Einhalten der neuen Auflagen mithelfen. Das sind z. Zt. Personen, die in regelmäßigen kurzen Abständen (ca. stündlich) dafür sorgen, dass z. B. die Sanitärräume desinfiziert werden.

 Also: Wer sich dafür engagieren möchte, meldet sich bitte

unter vorstand@freibad-fischerteich.de

Bedenkt: Dieses Engagement ist mehr denn je Eines für das soziale Miteinander, für die Kinder, die Familien, die mehr denn je dringend Unterstützung benötigen, die wir in genau unserem Freibad mit Eurer Mithilfe bereitstellen könnten! 

 

 Wir hoffen auf Euch

und...

 bleibt gesund!!!

 

Das Becken hat einen neuen Anstrich bekommen! 



 

Hallo liebe Freibadfreunde Groß und Klein!!!

In dieser speziellen Zeit brachten diese bemalten Steine unsere liebe Sandra R. auf eine Idee:
Bemalt Eure selbst gesuchten Steine mit einem Motiv, welche Euch mit unserem Freibad Fischerteich verbindet !!!! Egal was euch einfällt : Wasser, Sonne, Fische, Beachvolleyball, Seepferdchen, Pommes, Eis.........usw. 
Wer möchte, kann gerne seinen Namen darauf schreiben.
Legt die bemalten Steine durch das Eingangstor vom ´´ Freibad Fischerteich " ( Pivitsheide V. L. ) und lasst Euch überraschen !!!