Freibad Fischerteich

Das familienfreundliche Freibad in Pivitsheide VL

Hier werden euch alle aktuellen Events aufgelistet


Unser nächstes Event... Seit dabei...


Unser Fischerteichfest 2017

Alle weiterenInformationen findet ihr unter unseren Neuigkeiten


Nachdem das Wetter nicht so toll mit- spielt, planen wir für den nächsten SA erst Recht  ein Dämmerschwimmen.
Das Wasser ist herrlich warm mit 25° C.... uuuund... unser Bistroteam hält natürlich mal wieder eine Überraschung bereit...
Ab 18:00 läuten wir nen Amerikanischen Abend ein.... mit lecker Hamburger und Spare Ribs vom Grill... und viel guter Laune...
Also....egal wie das Wetter wird... wir warten auf Euch und wollen mit Euch einen schönen Abend verbringen...



Seit dabei und holt euch euer Abzeichen...



 An dieser Stelle noch mal,  im Namen des Vorstandes,  ein riesiges Dankeschön an ALLE Helfer...

Speziell aber an das ozeanblaue Megateam des Förderverein... ihr seid spitze!!!!!

 

 Fast könnte es schon in Betrieb genommen werden

  

Der letzte Schliff

 

Eigentlich sollte da nur neue Farbe drauf.. aber dann..  jetzt wird es NEU gemacht..alles andere macht keinen Sinn..


 Das fleissige Putzteam bei den ersten Reinigungsarbeiten. Endreinigung erfolgt aber erst bei  Abschluss sämtlicher Arbeiten..


  es geht voran....

 

Nicht dass hier ein falsche Eindruck entsteht.. das Schwimmmeister Team reißt den Hauptanteil  in der  Vorbereitungszeit.. und der ist nicht immer wirklich schön..


sooooo.. Samstag NR.4.. bei bestem Wetter haben wir wieder richtig  was geschafft.. mit seeeeehr viel  Spaß.. aber fertig sin wir noch lange.. lange.. lange nicht.. deswegen.. nächsten Samstag  gehts weiter.. wir hoffen wieder auf eure Unterstützung


weitersagen.. auch unser Schaukasten am Bistro versorgt Euch mit aktuellen Infos u.a. zum aktuell gestarteten Saison - Kartenvorverkauf.

Familienkarten im Vorverkauf  jetzt noch interessanter zumal jetzt auch Oma und Opa ganz offiziell eine Familienkarte für sich und die Enkel erwerben können..


es ist fast geschafft.. jetzt noch an den kommenden Samstagen der Feinschliff.. also.. bitte unterstützt uns weiterhin.. auch wenns heute nen bißchen dolle wenig Hände waren..


Der erste Arbeitseinsatz 2016.. viele Helfer.. aber auch noch viel Arbeit.. Vielen Dank Euch allen.. und bald gehts weiter.. es gibt noch reichlich zu tun.. wir brauchen noch mehr Hände..